𝘿𝙚𝙧 "𝘽 𝙒𝙪𝙧𝙛" 𝙞𝙨𝙩 𝙜𝙚𝙡𝙖𝙣𝙙𝙚𝙩 ❤️

 

Freud und Leid ist oft sehr dicht beieinander, am 18.02.2023 hat Nala Mal wieder bewiesen was für eine tolle Hündin sie ist, selbstsicher und voller Muttigefühle hat sie 15 wahnsinnig, tolle Tupfenzwerge zur Welt gebracht. Das uns einige Zwerge erwarten, war uns bereits vor der Geburt bewusst aber das es schlussendlich 15 sind, hätten wir nie gedacht. 10 Rüden und 5 Hündin.

 

 

Leider durften 5 Tupfen Zwerge, ihren Aufenthalt in der Wurfkiste nur viel zu kurz mit uns verbringen.

 

 

💗 Blümchen💚Balisto🧡Bam-Bam❤️ Bachelorret🤍 Baxxter

sind bereits kleine Engelchen 🌈

 

 

10 kleine Tupfenzwerge, 7 Rüden und 3 Hündin werden von Nala gerade in der Wurfbox umsorgt, aktuell (22.02.2023) haben die tupfen Zwerge im durchschnitt 500gramm. Die erste Kontrolle durch den Zuchtwart des Club für Dalmatiner Freunde e.V hat ebenfalls schon stattgefunden, alle welpen entwickeln sich prima und wir freuen uns auf die kommenden wochen.